Stephan-Landsiedel

Der Autor

Stephan Landsiedel wurde 1973 in Frankfurt am Main geboren. Bereits als Jugendlicher verdiente er sich sein erstes Geld und war erfinderisch darin, neue Geldquellen aufzutun. Mit 19 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen, dem fünf weitere folgten. Er studierte über zwei Jahrzehnte die Psychologie des Erfolges, hielt mehr als 2.000 Seminartage und veröffentlichte zahlreiche Bücher und Hörbücher. In der von ihm gegründeten Landsiedel Unternehmer-Akademie trainiert er Unternehmer darin, ihr Unternehmen erfolgreich zu führen.

Sein Hauptunternehmen veranstaltet an zahlreichen Standorten Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung und erwirtschaftet siebenstellige Umsätze. Er hat dieses Unternehmen vom ersten Euro an selbst aufgebaut und sein Unternehmersystem dazu entwickelt.

Tags: