Aktueller Status „Florian wird Unternehmer“

Liebe Freunde und Interessierte,

der aktuelle Stand in unserem „Florian wird Unternehmer“ Projekt ist folgender:
Wir haben
1) das Buch veröffentlicht
2) Tausende von Menschen in Newslettern und Presseberichten darauf aufmerksam gemacht
3) die Webseite erstellt und beworben
4) Schulen, Politiker und Multiplikatoren das Projekt vorgestellt und um Unterstützung gebeten
5) Insgesamt über 100 Manntage investiert.

Bisher haben wir fast gar keine Resonanz darauf bekommen. Daher frieren wir vorübergehend das Projekt ein und warten ob sich vielleicht doch noch etwas tut. Als Non-Profit-Projekt sind wir einfach für eine weitere Verbreitung auf Unterstützung, Empfehlungen und großes Interesse angewiesen.

Die weiteren Florian-Bücher werde ich auf jeden Fall noch schreiben. Das macht mir sehr viel Spaß und die Ideen dazu gibt es schon in meinem Kopf. Ich lasse mir nur etwas Zeit dabei, denn bisher gibt es hier 140 Interessenten, die sich registriert haben. Sobald es 500 sind, werde ich zügig den zweiten Band veröffentlichen.

Vielen Dank an alle, die uns bisher unterstützt haben.

Herzlichst
Stephan Landsiedel

Comments are closed.